c

FLIESEN TESSMANN

Hauptstraße 176
06917 Jessen
OT Holzdorf
0172 60 82 202
10 Jahre

Über mich

Ich bin auf die Verlegung von Fliesen, Platten, Mosaiken und Naturstein im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt im Renovierungs- und Modernisierungsbereich von Bädern und Küchen, insbesondere der Altbaurenovierung.

Selbstverständlich arbeite ich auch im Neubaubereich und führe kleine und große Fliesenreparaturen aus.

Fliesen Tessmann wurde 2006 als Einzelunternehmen von Christian Teßmann gegründet.


Christian Teßmann

  • 2001 bis 2004 Lehre
  • 2004 2.Platz im Landesausscheid von Schleswig-Holstein
  • 2004 bis 2006 Geselle
  • 2006 bis heute Fliesen Teßmann
Gesellenbrief Urkunde Zeitungsausschnitt

Für eine größere Ansicht bitte auf die Dokumente klicken.

 

↑ nach oben